Unser Verein
Rückblick 2004-2021
Jahreshauptversammlung 2004

11. Dezember 2004. Unsere Jahreshauptversammlung fand in diesem Jahr im Waldecker Hof statt. Die Tagesordnung sah wie folgt aus:


1.) Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden 
2.) Ehrungen 
3.) Jahresbericht des 1. Vorsitzenden 
4.) Musikalischer Rückblick der Chorleiter / in 
6.) Bericht der Kassenprüfer 
7.) Neuwahl eines Kassenprüfers 
8.) Beitragerhöhung 
9.) Vorstandswahlen 
 a. Wahl des geschäftsführenden Vorstandes 
 b. Wahl der Beisitzer 
10.) Verschiedenes (Anfragen – Anregungen) 

Die Versammlung nahm einen schnellen und harmonischen Verlauf bis zum Punkt 8.

 

Danach wurde erst einmal zu Abend gegessen. Es gab ein kalt / warmes Buffet, das wirklich vom allerfeinsten war. Der Versammlungssaal war hervorragend hergerichtet und dekoriert.

 

Nach dem Essen wurde dann gewählt, was einige Zeit in Anspruch nahm. Der Wahlleiter und seine Helfer hatten alle Hände voll zu tun. In diesem Jahr mussten drei Posten neu besetzt werden. Unser 1. Vorsitzender, Herbert Wilke, schied auf eigenen Wunsch nach 14- jähriger Tätigkeit als Vorsitzender aus seinem Amt aus. Ferner stellte der 2. Vorsitzende, Carsten Leithäuser, und der Beisitzer, Helmut Kesper, ihre Ämter zu Verfügung.

 

Nach ca. 1,5 Stunden waren die Wahlzettel ausgezählt und der Wahlleiter verlas die Namen des neuen Vorstandes. Siehe „Wir über uns“. Nachdem die Formalitäten erledigt waren, gingen wir zum gemütlichen Teil über und der zog sich noch einige Stunden hin.

 

Resümee: Die Versammlung war in jeder Beziehung ein guter Erfolg.

 




Zurück zum Überblick 2004



Aktualisiert:  05.05.2019 16:18