Unser Verein
Rückblick 2004-2016
Brückenfest im Kurpark

 

Am 13. August 2005 feierte der MGV Concordia sein traditionelles Brückenfest zum dritten mal im Kurpark.


Der Aufbau am Freitag und der Abbau am Sonntag fand bei Regen und kräftigem Gewitter statt.

Aber pünktlich zum Brückenfest kam wieder einmal das "Concordia"-Wetter. Die Mitglieder des MGV "Concordia" und die vielen hundert Besucher freuten sich über den schönen Sonnenschein. Bei diesem 23. Brückenfest gab es auch eine Premiere, denn diesesmal wirkten außer den gastgebenden Chören auch noch der MGV Medebach und der MGV Hildfed mit. Zusammen mit den Sonics und der Schützenblaskapelle wurde ein wundeschönes musikalisches Programm zusammengestellt. Außerdem war noch ein Leierkastenmann aus Medebach mit angereist, der bei den Besuchern gut ankam.

Wie in jedem Jahr war auch diesesmal wieder für das leibliche Wohl gesorgt mit Kuchen, Kaffee, Waffeln, Suppen, Habermegger, Schmalzbroten, Zwiebelkuchen und Grillspezialitäten mit Pommes-Frites, die es zum ersten mal gab. Auch für die Kinder gab es wieder Spiele bei denen es Süßes zu gewinnen gab. Alles in allem war es ein gelungenes und rundherum schönes Fest, das sowohl bei den Gästen als auch bei den Mitgiedern der "Concordia" gut ankam.












(C) Edwin Justke 2005


Weitere Bilder unter Bildergalerie.




Zurück zum Überblick 2005



Aktualisiert:  24.01.2012 23:04