Unser Verein
Rückblick 2004-2016
Jahreshauptversammlung im Hotel Central

 

Am 10. Dezember fand unsere Jahreshaupversammlung im Hotel Central statt. Um 19 Uhr begrüßte der Vorsitzende Erich Schnieder alle Anwesenden, ein besonderer Gruß galt dem Ehrenchorleiter, den Ehrenmitgliedern, dem Chorleiter, dem Bezirksvorsitzenden und Frau Schiefner von der heimischen Presse. Nachdem die Totenehrung, Ehrungen von Sängern, Neuaufnahmen, der Bericht des Chorleiters und der Jahresbericht des Vorsitzenden vollzogen waren, gab es erst einmal ein schönes Abendessen mit einer Suppe vorweg. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an die Familie Kesper für die Gastfreundschaft in Ihrem Hause. Nachdem die anderen Punkte Bericht des Kassierers, der Kassenprüfer, Neuwahl eines Kassenprüfers und Verschiedenes abgearbeitet waren, gingen wir zum gemütlichen Teil über. Ich glaube der Abend war eine rundherum gelungene Sache.

 

Erich Schnieder








(C) Friedrich Kramer


Weitere Bilder unter Bildergalerie.




Pressenachricht WLZ





(C) Frau Schiefner WLZ 12.12.05




Zurück zum Überblick 2005



Aktualisiert:  24.01.2012 23:06