Unser Verein
Rückblick 2004-2021
Chorkonzert in Freienohl

 

Samstag, den 21. April 2007 um 19 Uhr 30 waren wir mit beiden Chören zum 160-jährigen Jubiläumskonzert bei dem MGV Liedertafel Freienohl eingeladen.

In dem erlauchten Kreise von Leistungs,-Konzert und-Meisterchören fühlten wir uns sehr wohl, denn es wurden hervorragende Liedbeiträge der anwesenden Chöre dargeboten. Es war ein sehr schöner Abend in der festlich geschmückten großen Schützenhalle von Freienohl, den wir so schnell nicht vergessen werden.






MGV 1847 Liedertafel Freienohl







Frauenchor 1977 Wennemen





MGV Unitas Lenne





MGV Liedertafel 1846 Arnsberg





Gemischter Chor 2000 Concordia Willingen





MGV Amicita Garbeck





MGV Concordia 1881 Willingen





Gemischter Chor & Männerchor Concordia Willingen





Männerchor Arnsberg 1880





Frauenchor Dorlar





MGV Liederkranz Hüsten





MGV 1879 Dorlar





Bilder nach dem Konzert












Zurück zum Rückblick 2007



Aktualisiert:  18.02.2016 12:38