Unser Verein
Rückblick 2004-2018
Spiel ohne Grenzen

Am 5. August 2006 fand wieder mal ein Entenrennen mit Spiel ohne Grenzen der Dunnerkuile am Stryckteich in Willingen statt, an dem die "Concordia1881" zum zweiten mal teilnahm und eine Mannschaft stellte.

 

Um 12,30 Uhr fand sich die Mannschaft, bestehend aus 8. Personen und einige Fans am Stryckteich ein. Das Wetter war in diesem Jahr sehr schön und die Spiele konnten mit etwas Verspätung gestartet werden. Es lief für die Mannschaft gar nicht so schlecht und den Beteiligten machte es auch sichtlich Spaß. Am Schluß belegten wir den 3. Platz.

 

Die Mannschaft bestand aus folgenden Personen: Friedrich Kramer, Andreas Kramer, Axel Kesper, Charlotte Justke, Jürgen Hafels, Kristina Marpe, Peter Marpe und Jens Vogel.

 



















(C) Friedrich Kramer und Erich Schnieder


Weitere Bilder unter Bildergalerie.





Zurück zum Überblick 2006



Aktualisiert:  20.05.2007 17:18