Unser Verein
Rückblick 2004-2018
Jahreshauptversammlung 9. Dezember 2006

Samstag, den 9. Dezember fand die Jahreshauptversammlung mit Sängerkränzchen in Göbel`s Parkressort um 19 Uhr statt. Es sollte die Abschlußveranstaltung der Jubiläumsfeierlichkeiten des 125-jährigen Bestehens der "Concordia 1881", 2006 sein, aber man kann auch sagen, die "Concordiafamilie" feierte Weihnachten!

 

Die Versammlung in Göbel`s Parkresort war eine wunderschöne Feier. Nachdem das Geschäftliche abgehandelt war, was auch nach ca. ein/einviertel Stunde der Fall war, konnte die Concordiafamilie auch wirklich den Abend feierlich genießen.

Vorab wurden nach der Totenehrung vom Männerchor 3 Lieder gesungen und vom gemischten Chor zum Abschluß der Versammlung einige aus dem Weihnachtsrepertoire.

Danach konnten wir uns dem schönen Buffet widmen, dass uns das Team der Familie Göbel aufgebaut hatte. An dieser Stelle, bedanken wir uns bei der Familie Göbel nochmals recht herzlich für die wunderschöne Ausrichtung des Festes und die tolle Berwirtung.

In dieser schönen Atmosphäre konnten wir gut und lange feiern, es war ein wunderbarer Abschluss des 125-jährigen Jubiläums!




Die Versammlung


















Auftritte der beiden Chöre














Die Feier der Concordiafamilie


















Das Willinger Schützenkönigspaar Wolfgang und Rosi Behle


(C) Erich Marx




Pressebericht WLZ Dienstag, 12. Dezember 2006




Weitere Bilder unter Bildergalerie.





Zurück zum Überblick 2006



Aktualisiert:  07.11.2012 16:14