Unser Verein
Rückblick 2004-2021
Brückenfest im Kurpark Willingen






Pessebericht WLZ Dienstag, 8. August 2006






Pressebericht Sauerland-Kurier Mittwoch, 9. August 2006






Pressebericht WLZ Freitag, 11. August 2006






Brückenfest 2006


Im Jubiläumsjahr fand das Brückenfest im Kurpark an zwei Tagen statt. Am Samstag, den 12. August gab es leider kein Concordia-Wetter, denn es regnete phasenweise in Strömen. Es tat der Stimmung aber überhaupt keinen Abbruch.

Am Sonntag, den 13. August wurde in diesem Jahr ein musikalischer Frühschoppen angehängt und es spielte die Schützenblaskapelle Willingen. An diesem Tag gab es glücklicher Weise Sonnenschein bis die Veranstaltung am Spätnachmittag ausglang.





























(C) Erich Marx und Friedrich Kramer




Pressebericht WLZ Dienstag, 15. August 2006




Weitere Bilder unter Bildergalerie.





Zurück zum Überblick 2006



Aktualisiert:  20.05.2007 17:38