Unser Verein
Rückblick 2004-2021
Geburtstagsfeier des Chorleiters

 

Sonntag, den 10. Juni 2007 um 11 Uhr hatte der Chorleiter Nikolaus Schröder alle Sängerinnen und Sänger seiner Chöre zu seinem 60. Geburtstag in die Schützenhalle von Brilon-Wald eingeladen.

 

Fünf Chöre nahmen die Einladung an: der Chor 2000,-Männerchöre: Oberschledorn,-Olsberg,-Willingen und der Gemischte Chor Concordia Willingen.

Zuerst gab es eine Programmfolge von Liedern die vorgetragen wurden, was ca. eine Stunde in Anspruch nahm, dazwischen gratulierte Günter Langen im Namen aller Chöre.

Danach gab der Gemischte Chor Concordia Willingen einige Lieder zum besten, die speziell für den Chorleiter umgedichtet wurden. Dieses kam nicht nur beim Chorleiter gut an sondern auch bei allen anderen Sängerinnen und Sängern.

Nun konnte die Feier starten, mit einer Gulaschsuppe, diversen Getränken, Kaffee und Kuchen. Die Stimmung war wunderbar es wurde zwischendurch mal gesungen oder auch etwas vorgetragen. So gegen 17 Uhr klang das Fest aus und sie fuhren alle wieder ab. Es war eine schöne Geburtstagsfeier!

 


Der Chorleiter beim Dirigat und der Begrüßung





Männerchöre und Gemischte Chöre mit Heinrich Franz





Beim Singen in der Halle







Zurück zum Rückblick 2007



Aktualisiert:  28.04.2008 17:04