Unser Verein
Rückblick 2004-2021
Kurkonzert im Kurgarten Willingen

 


Am 5. August 2007 veranstaltete der MGV "Concordia 1881" Willingen bei wunderschönem Sommerwetter mit beiden Chören ein Kurkonzert im Kurpavillion des Kurgparks von Willingen.

 


Der Chorleiter hatte ein schönes Programm zusammengestellt.

der Männerchor sang die Lieder: Das Waldecker Lied,-Wie herlich ist doch heut die Welt,-Lieder die von Herzen kommen,-Hello Dolly und Ein freies Herz voll Lieb und Lust.

Der Gemischte Chor sang: Wochenend und Sonnenschein-Happy days,-Shalom alechem,-Marina,-Play for me a simple melody,-Sing ein Lied, wenn du mal traurig bist und Wir machen Musik.

Beide Chöre zusammen sangen die Lieder: Wenn ich einmal reich wär:-Kein schöner Land und Habet Dank, ihr Freunde all.

 


Zahlreiche Besucher hatten den Weg in den Kurpark Willingen gefunden und sich über die Liedbeiträge sehr gefreut, was man an dem gespendeten Beifall entnehmen konnte. Die Stuhlreihen waren fast alle gefüllt und es war ein sehr dankbares Publikum.




Pressemitteilung vom 4. August 2007




Uplandtips August 2007







Männerchor, Gemischter Chor und beide Chöre zusammen












Zurück zum Rückblick 2007



Aktualisiert:  18.02.2016 13:49