Unser Verein
Rückblick 2004-2021
Brückenfest zu den zwei Brücken im Kurpark

Samstag, den 11. August 2007 findet das Traditionelle Brückenfest wieder im Kurpark zu den zwei Brücken statt!




Sauerlandkurier Mittwoch 1. August 2007




Upland-Tips August 2007




WLZ 9. August 2007







Brückenfest Samstag, 11. August 2007


Samstag, den 11. August beim Brückenfest im Kurpark gab es in diesem Jahr herrliches Concordia-Wetter, die Stimmung war herrvoragend und der Besuch außerordentlich gut.


Auch in diesem Jahr hatten wir wieder liebe Gäste für unsere Musikalische Gestaltung eingeladen, dieses waren der "MGV Oberschledorn" und der "Chor 2000" aus dem HSK-Kreis. Abgerundet wurde es durch die Kurkapelle und unsere Schützenblaskapelle aus Willingen.


Das Programm am Nachmittag lief wie folgt ab: Die Kurkapelle "Musik-Report" spielte von 14 Uhr bis 16 Uhr, danach sangen die Männerchöre Oberschledorn und Willingen zusammen sieben Lieder. Nun folgten die Gemischten Chöre, 2000 im HSK und Concordia Willingen die auch sechs Lieder zum besten gaben. Die Zusammenstellung der Lieder hatte in altbewerter Weise der Chorleiter von allen Chören "Nikolaus Schröder" vorgenommen. Ab 17 Uhr spielte dann die Schützenblaskapelle Willingen auf und machte Stimmung bis spät in den Abend.


Es war ein wunderschöner Tag, es kam glaube ich jeder der das Fest besucht hat ob groß und klein auf seine Kosten und hatte viel Spaß.

Ich bedanke mich recht herzlich bei allen Helfern und den Sponsoren der Suppen und allen die dazu beigetragen haben das unser Fest ein Erfolg wurde!

 


WLZ 14. August 2007







Bilder vom Brückenfest















Weitere Bilder unter Bildergalerie.





Zurück zum Rückblick 2007



Aktualisiert:  18.02.2016 13:48