Aktuelles
Gästebuch
Unser Gästebuch

Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein. Wir freuen uns über Ihre Nachricht!


Anzeige: 1 - 10 von 39.
 

Schützenblaskapelle Willingen aus Willingen

Sonntag, 11-12-16 20:29

Hallo zusammen,
Die Schützenblaskapelle Willingen bedankt sich beim EX-Präsi Erich Schnieder für die gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren. Der neuen Chefin Henrike Reismann wünschen wir hiermit viel Erfolg und eine glückliche Hand .....
-------Denn ohne Musi geht nix ...----------

Mit musikalischen Grüßen
Mirko Behle
Musikwart

 

Schützenblaskapelle Willingen aus Willingen

Sonntag, 11-12-16 20:25

 

Claus Hermann

Mittwoch, 21-09-16 15:27

Habe Ihre Homepage zufällig entdeckt und möchte einen lieben Gruß da lassen. Top Homepage!

 

Hunter Carrethers aus Sioux Falls

Donnerstag, 16-06-16 22:12

Many online diamond stores offer custom made diamond jewellery according to your choice and personality. This is a diamond certificate or grading report which is an assessment of a diamond which details all of its qualities discussed above. "And the appearance of a high carat weight in the center stone is extremely important for many who are headed to the altar," says Gavin. Jewellery

 

Bert Sies aus Almelo

Montag, 30-01-12 21:57

Hertzlichen Gruss und bis 30.03.2012!
Es hat uns gefreut Ihr wieder zu sehen.

Hanny und Bert Sies

 

Jürgen Hafels aus Paderborn

Mittwoch, 14-09-11 21:11

Hallo Liebe Sängerfreunde/innen wollte euch auf diesen Wege nur mal Grüßen. Jürgen

 

Jürgen Hafels aus Paderborn

Mittwoch, 14-09-11 21:10

Hallo Liebe Sängerfreunde/innen wollte euch auf diesen Wege nur mal Grüßen. Jürgen

 

Rosemarie Rachnj aus Bad Arolsen

Dienstag, 11-05-10 13:29

Hallo, Ihr Sangesbrüder und Sangesschwestern!
Durch meinen Lebensabschnittspartner habe ich Euch im Sept. 2009 kennengelernt und nehme den Hut ab, was Ihr alles leistet in Bezug auf Proben und Konzerte, die mir sehr gut gefallen haben. Ich darf leider nur unter Ausschluss der Öffentlichkeit singen und wohne auch weiter weg, sonst hätte ich mich als Mitglied (:) angemeldet. Macht weiter so.
Liebe Grüße, Rosi

 

Klaus (Charly) Kunhenn aus Dortmund

Dienstag, 20-04-10 18:32

hallo sangesfreund erich schnieder,
leider kann ich wegen einer erkrankung meiner frau rita nicht wie vorgesehen an dem intern. chorkonzert teilnehmen.
ich wünsche ihnen und ihren sängern ein gutes gelingen für alle mühen, die sie aufbringen mussten.
jetzt ist auch meine komponierte "homage an waldeck" z.Zt. im druck.sie geht ihnen nächste woche mit der post zu. ebenfalls eine
komposition MGV Concordia (freude durch harmonie) musik black fööss, bearb. herbert
grunwald, dortmund, ein bekannter kollege von
ihrem chorleiter. einfach köstlich. wird hier
viel in seinen chören gesungen, da es nicht verlegt wurde. er gestattet ihnen aber die
verfielfältigung und aufführung.
grüsse auch an frau stremme.
klaus u. rita kunhenn, dortmund

 

Bernhard

Samstag, 13-06-09 11:32

Hallo Ihr lieben Sangesbrüder in Willingen...
Wir haben Euch schon oft gehört.
--------------------------------

Wir, Ehepaar 50+, sind oft in Willingen. Nunmehr möchten wir eine Ferienwohnung für einen längeren Zeitraum mieten. Wer kann uns Informationen liefern? Danke.

 
 

Neuer Eintrag



Aktualisiert:  27.01.2012 17:39