Aktuelles
Gästebuch
Unser Gästebuch

Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein. Wir freuen uns über Ihre Nachricht!


Anzeige: 11 - 20 von 39.
 

Kristina Marpe aus Cork

Sonntag, 19-04-09 12:37

hi, ihr lieben
ich wollte euch noch ein letztes mal ganz liebe grüße aus irland schicken und ich freue mich schon, wenn ich euch bald wiedersehe und vor allen dingen euch wieder hören und mit euch singen kann!!!
lg und alles gute-bis zum 11.mai
kristina

 

Marja Kosonen

Samstag, 08-11-08 20:57

Ich habe zufälligerweise eure Webseite gefunden und möchte jetzt euch alles Gute und viel Freude mit Singen wünschen. Hoffentlich entsinnt ihr dann und wann meine Tocher Riikka Kosonen-Trachte, die mit grosser Begeisterung den Chor Concordia ihre kurze Zeit geleitet und über die spassigen Menschen gesprochen hat :)

Alles Gute und Gottes Segen
wünscht
Marja Kosonen
aus Mikkeli, Finnland

 

kristina.marpe

Dienstag, 21-10-08 18:26

hallo ihr mgvler,
ich wollte nur grade mal nen paar gruesse da lassen und sagen, dass es mir hier suuuper geht!! und ich freue mich schon, euch weihnachten wieder zu sehen!!
lg kristina

 

kristina

Montag, 08-09-08 13:51

hi ihr
und alles vorbeitet fuer das grosse konzert? werde natuerlich an dem abend an euch denken und nen guiness trinken gehen!!
achja und ich moechte gerne fotos oder nen viedeo sehen, das machst du doch bestimmt fuer mich erich oder?;-)
das ich in eine andere familie wechsel ist euch sicherlich schon berichtet worden, aber glaubt mir es ist besser so!! auch wenn es sich am anfang gut angehoert hat, war es ja auch eigentlich, ich weiss jetzt immerhin, wie man frischen fisch zubereitet, aber das fahren hier, waere ecjt ne katastrophe geworden!! der ein oder andere kennt ja die strassenverhaeltnisse hier! und ihr wollt mich ja auch sicherlich alle wohlbehalten und gesund zurueck!! geh ich mal von aus!!
naja und so sehen wir uns schon weihnachten, in der neuen familie darf ich naemlich weihnachten und skispringen nach hause!!
in dem sinne frohes schaffen und saengergruesse aus irland
sendet euch kristina

 

Kristina Marpe

Sonntag, 17-08-08 12:55

Hey ihr lieben,
ich wollte nur bescheid sagen, dass ich heile hier angekommen bin und es hier super schoen ist!! das Wetter laesst zwar momentan zu wuenschen uebrig, aber das ist eben Irland!! die family ist auch total nett!! werde euch demnaechst mal nen paar Fotos zukommen lassen!!
lg aus Irland
kristina

 

Anita Baier

Mittwoch, 23-07-08 14:57

Hallo!

Wir würden dieses Jahr gerne mit einem Team mitmachen. Wer gerne mitmachen möchte, schreibt bitte einfach ins Gästebuch.

Anita Baier

 

Elke Assigal

Dienstag, 15-07-08 07:40

Liebe MGVler,
bin ganz überrascht, diese schöne Homepage zu finden. Habe jetzt mal eine Weile darauf gestöbert. Sehr interessant und übersichtlich.
Seid herzlich aus Österreich gegrüßt von
Elke Assigal (Scholz´Paul Jüngste)

 

A. Kramer

Freitag, 23-05-08 14:06

Die Fahrt nach Weimar war top organisiert. Versuche bei nächster Vereinsfahrt die Fahrt mit zu gestalten (Vorfahrt).

 

Kristina

Samstag, 22-12-07 14:16

Ich hoffe es wird morgen ein super tolles Weihnachtskonzert!!!
Ich freue michauf jeden fall schon darauf!!
Liebe Grüße
eure Kristina

 

Brigitte Marx

Donnerstag, 01-11-07 11:08

In den meisten Betrieben und Büros ist der Einzige, der gut aufgelegt ist, der TELEFONHÖRER. Bei uns im Gemischten Chor der Concordia ist es vollkommen anders! Dort sind bei den Proben wirklich alle gut aufgelegt. Liegt es vielleicht daran, dass bei uns JEDEN Montag der NIKOLAUS kommt?

 
 

Neuer Eintrag



Aktualisiert:  27.01.2012 17:39