Aktuelles
Gästebuch
Unser Gästebuch

Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein. Wir freuen uns über Ihre Nachricht!


Anzeige: 31 - 39 von 39.
 

Wilh. Wolfgang Wilke

Sonntag, 27-03-05 14:10

Allen Sängern und Freunden der Concordia - auch im Namen von Bgm. Tomas Trachte - ein frohes Osterfest!

 

Hans Krüger, Potsdamer Mä

Samstag, 26-03-05 11:08

Lieber Erich, liebe Concordia-Sänger!
Auf diesem Wege frohe Osterfeiertage und ein erfolgreiches Sängerjahr 2005.

 

Dominic

Dienstag, 15-03-05 16:52

Sehr schön gemacht die Seite!
Ich hätte allerdings gerne die Lieder mal gehört! Lässt sich das noch machen?
mfg Gundom

 

Henrike Pack und Axel Rei

Dienstag, 15-02-05 17:23

Die neue Internet-Seite der Concordia ist einfach spitze geworden. Erich Schnieder und seinem Engagement für dieses Projekt gebührt ein großes Dankeschön!

 

Willi Behle jun.

Freitag, 11-02-05 15:29

Danke, Erich, für die lieben Zeilen zum Tode meines Vaters.

 

UPLAND-TIPS

Mittwoch, 02-02-05 17:36

Hallo Concordia!
Glückwunsch zur neuen Seite. Ich werde mich bemühen, in der nächsten Ausgabe von U-TIPS mal darauf hinzuweisen, damit ganz, ganz viele bei Euch vorbeisurfen.
Viele Grüße
Dieter Schütz

 

Jens Vogel

Dienstag, 01-02-05 09:58

Die Hompage sieht super aus. Erich Schnieder sei dank gesagt. So ist man immer auf dem aktuellen Stand.

 

Brigitte Schnieder

Samstag, 22-01-05 23:45

Ich gratuliere dem MGV Concordia zu der neuen Internet-Präsentation und wünsche viel Erfolg!

 

Dr. Gerhard Biermann

Mittwoch, 29-12-04 20:19

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Präsentation!

Ihr Service Provider
Software Service Biermann
Dr. Gerhard Biermann

 
 

Neuer Eintrag



Aktualisiert:  27.01.2012 17:39