Unser Verein
Rückblick 2004-2021
Verdienstorden für den Ehrenchorleiter Heinrich Franz

 

Für langjährige Ehrenamtliche Tätigkeit, wurde Heinrich Franz am Mittwoch, den 23. April 2008 um 15 Uhr im Bürgersaal des historischen Rathauses der Stadt Brilon, vom stellvertretenden Landrat des Hochsauerlandkreises, Rudolf Heinemann, in Anwesenheit des Bürgermeisters der Stadt Brilon Franz Schrewe und vierzig geladenen Gästen, die Verdienstmedaille des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland überreicht.

 

Chorleiter Nikolaus Schröder, 1. Vorsitzender Erich Schnieder und 2. Vorsitzender Friedrich Kramer der "Concordia" waren auch unter den geladenen Gästen.

Außerdem waren noch drei Upländer anwesend, Paul Hellwig Rattlar, Hans-Heinrich Genuit Schwalefeld und Rüdiger Pfankuche Eimelrod.

Musikalisch umrahmt wurde die Feier von den Vorsitzenden verschiedener Vereine aus dem Upland und dem Raum Brilon unter der Leitung von Nikolaus Schröder.

Wir gratulieren dem Ordensträger sehr herzlich für seine Auszeichnung!

 

 
























Erste Probe bei der "Concordia" nach der Ordensverleihung.










Zurück zum Rückblick 2008



Aktualisiert:  14.12.2010 21:20