Unser Verein
Rückblick 2004-2021
VolksliederPokalsingen in Olsberg





Teilnehmer des Singens




Urkunde vom Singen




Volksliederpokalsingen Konzerthalle Olsberg

 

 

Der Gemischte Chor "Concordia Willingen" nahm am Samstag, den 26. September 2009 an dem Volksliederpokalsingen des Chorverbandes Nordrhein-Westfalen, in der Konzerthalle von Olsberg mit Erfolg teil.

Der Ausrichtende Chorverband Altkreis Brilon, hatte den Tag alles gut organisiert und bestens geplant.

Wir die Sängerinnen und Sänger des Chores waren gut aufgelegt und freuten uns auf unseren Auftritt, der um 13 Uhr als erster planmäßig losging!

Danach hatten wir die Möglichkeit uns alle anderen Chöre anzusehen und zu hören bis zur Ergebnisbekanntgabe um 19 Uhr 30.

Da bekamen wir auch als erster Chor eine Urkunde und einen Goldpokal für unsere Leistung mit 22 Punkten, die Freude war natürlich groß und danach wurde auch noch etwas gefeiert.

 

Eine tolle Bereicherung zwischen den Chören war die Musical-factory-Brilon!


Der Chor am Montag, den 28.09.2009




WLZ 30. September 2009







Zurück zum Rückblick 2009



Aktualisiert:  14.12.2010 21:44