Unser Verein
Rückblick 2004-2021
Jahreshauptversamlung in VIS a VIS´s Hütte








 

 

Samstag, den 12. Dezember 2009 findet um 19 Uhr die Jahreshauptversammlung der "Concordia 1881" in der Vis a Vis´s Hütte statt, hierzu sind alle Mitglieder recht herzlich eingeladen.




Jahreshauptversammlung 2009

 

Samstag, 12. Dezember 2009 fand unsere Jahreshauptversammlung ab 19 Uhr im Restaurant VIS a VIS´s Hütte statt.

 

Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Erich Schnieder, ging es weiter mit der Totenehrung. Danach folgten Ehrungen für 50-jährige Mitgliedschaft. Außerdem wurden die Namen von acht Neuaufnahmen vorgelesen.

 

Nachdem der 1. Vorsitzende und der Chorleiter Ihre Jahresberichte vorgebracht hatten, verlas der 1. Kassierer den Kassenbericht und die Kassenprüfer sorgten für die Entlastung des Kassierers und des Vorstandes. Nach einigen Fragen und Anregungen unter punkt Verschiedenes, wurde sich erst einmal bei einem wunderschönen Abendessen gut gestärkt.

 

An dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Dank an das Team von VIS a Vis´s Hütte, für die schöne Dekoration des Raumes, das wunderschöne Essen und die gute Bewirtung.

 

Da in diesem Jahr die Partner mit eingeladen waren stand nun die Gemütlichkeit auf dem Programm und es wurde noch lange in froher Runde gefeiert!

 

Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesegnetes neues Jahr 2010.

 





Ehrung 50 Jahre Vereinsmitgliedschaft




Bilder der Jahreshauptversammlung















(C)Friedrich Kramer


Weitere Bilder unter Bildergalerie.





Presse Wlz. Montag, 14. Dez. 2009







Zurück zum Rückblick 2009



Aktualisiert:  14.12.2010 21:45