Unser Verein
Rückblick 2004-2021
Kurkonzert Sonntag, 11. Sptember 2011

 

Die beiden "Concordia Chöre" Gemischter Chor und Männerchor unter der Leitung von Nikolaus Schröder, laden recht herzlich am Sonntag, den 11. September 2011 um 11 Uhr zu einem Kurkonzert in den Kurpark von Willingen ein.

Wir freuen uns darauf das dankbare Publikum begrüßen zu dürfen.






Kurkonzert Sonntag, 11 Uhr


An diesem Sonntag war zwischen den vielen Regenperioden wunderschöner Sonnenschein und das Konzert konnte draußen stattfinden.

 

Viele Besucher hatten den Weg zu uns gefunden, haben sich über die Liedvorträge sehr gefreut und viel Beifall gespendet.

 

Kurkonzerte machen bei solch einem dankbarem Publikum sehr viel Spaß und bestärkt uns immer wieder aufs Neue fürs nächste Jahr!

 

Erich Schnieder



Zurück zum Rückblick 2011

 



Aktualisiert:  20.02.2014 17:32