Unser Verein
Rückblick 2004-2018
Jahreshauptversammlung 2011 im Hotel Central








Jahreshauptversammlung 2011

 

 

 

Samstag, den 10. Dezember 2011 findet um 19 Uhr die Jahreshauptversammlung der "Concordia 1881" im Hotel Central statt, hierzu sind alle Mitglieder recht herzlich eingeladen.




Jahreshauptversammlung im Hotel Central

Samstag, 10. Dezember 2011 fand unsere Jahreshauptversammlung ab 19 Uhr im Hotel Central statt.

 

 

Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Erich Schnieder, ging es weiter mit der Totenehrung. Danach folgten Ehrungen für 25 - 50 - 60jährige Mitgliedschaft.

 

 

Nachdem der 1. Vorsitzende und der Chorleiter Ihre Jahresberichte vorgebracht hatten, verlas der 1. Kassierer den Kassenbericht und die Kassenprüfer sorgten für die Entlastung des Kassierers und des Vorstandes. Nach einigen Fragen und Anregungen, wurde sich erst einmal bei einem wunderschönen Abendessen gut gestärkt.

 

 

Im Anschluß verbrachten wir noch einige Stunden in gemütlicher Runde!

 

An dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Dank an das Team vom Hotel Central, für die schöne Dekoration des Raumes, das wunderbare Essen und die gute Bewirtung.

 

Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesegnetes neues Jahr.

 



Ehrung R. Meyer 60 J. H.W. Hellwig u. Edi Kreten 50 j.




Bilder im Hotel













(C) Erich Schnieder



















(C) Erich Marx





Presse Wlz Montag, 12. Dezember 2011







Zurück zum Rückblick 2011



Aktualisiert:  20.02.2014 17:34