Unser Verein
Rückblick 2004-2021
Weihnachtskonzert 2011





Sonntag, den 11. Dezember 2011 findet um 17 Uhr das Weihnachtskonzert der Concordia Chöre in der St. Augustinus-Kirche in Willingen statt.

Hierzu laden wir alle Willinger und Gäste recht herzlich ein!

 

Am gleichen Tag um 16 Uhr, geben wir im Seniorenwohn und Pflegeheim am Kurpark ein halbstündiges Konzert für die Bewohner die nicht die möglichkeit haben das Haus zu verlassen.




Presse WLZ 5. Dezember 2011





Weihnachtskonzert

 

Auch in diesem Jahr war das Weihnachtdkonzert der Concordia-Chöre in der St. Augustinus-Kirche, das unter dem Titel Chormusik und Texte aus aller Welt stand, wieder ein toller Erfolg und kam beim Publikum wunderbar an.

Die Chöre stellten sich einzeln und gemeinsam vor, dazwischen las der Chorleiter Nikolaus Schröder Texte vor und erklärte die Lieder zu den Texten.

 

Die Besucher waren sehr begeistert von dem Konzert was wir am Beifall feststellen konnten, die Stimmung in der Kirche war wunderbar.

Uns Sängerinnen und Sängern hat es sehr viel Spass bereitet!

Am Ende des Konzertes, bedankte sich das Publikum mit Standing Ovationen bei den Chören und erwarteten noch eine Zugabe, die auch erfolgte.

 

Im nächsten Jahr findet unser Weihnchtskonzert nicht statt, weil wir gemeinsam mit allen musiktreibenden Vereinen am 4. Advent in der ev. Kirche ein Konzert geben.

 

Vor unserem Weinachtkonzert haben wir schon ein kleines Konzert für die Bewohner des Senioren- und Pflegeheims am Kurpark gegeben, die nicht mehr so mobil sind und das Haus nicht mehr verlassen können.

 

Sie haben sich alle sehr darüber gefreut!

 

Erich Schnieder


Bilder St. Augustinus-Kirche
















Seniorenwohn- und Pflegezentrum Haus am Kurpark













(C) Erich Marx





Presse Wlz. 14.12.2011




Zurück zum Rückblick 2011


Weihnachtsgrüsse 2011





Aktualisiert:  20.02.2014 17:34