Unser Verein
Rückblick 2004-2021
Evangelische Kirche Willingen




Gemeindesaal ev. Kirche





Jahreshauptversammlung 2013

 

Samstag, den 14. Dezember 2013 findet um 19 Uhr die Jahreshauptversammlung der "Concordia 1881" im Gemeindesaal der ev. Kirche statt, hierzu sind alle Mitglieder recht herzlich eingeladen.

 

Anmeldung nicht vergessen!





Gemeindesaal










(C) Erich Schnieder





Jahreshauptversammlung im Gemeindesaal ev. Kirche

Samstag, 14. Dezember 2013 fand unsere Jahreshauptversammlung ab 19 Uhr im Gemeindesaal der ev. Kirche statt.

 

Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Erich Schnieder, ging es weiter mit der Totenehrung. Danach folgten Ehrungen für 25 - 50 - 60 - 65jährige Mitgliedschaft.

 

Nachdem der 1. Vorsitzende und der Chorleiter Ihre Jahresberichte vorgebracht hatten, verlas der 1. Kassierer den Kassenbericht und die Kassenprüfer sorgten für die Entlastung des Kassierers und des Vorstandes. Nach einigen Fragen und Anregungen, wurden die Neuwahlem durchgeführt.

 

Heinz Weber wurde zum Wahlleiter gewählt  und drei Damen assestierten Ihm beim Auszählen. Während des auszählens stärkten wir uns erst einmal bei einem wunderschönen Abendessen.

 

Nachdem alle gegessen hatten, wurde das Ergebnis der Wahl bekanntgegeben.

 

Es gab eine Änderung im Geschäftsführenden Vorstand und eine Änderung bei den Beisitzern ansonsten blieb alles unverändert, danach wurde die Versammlung geschlossen und wir konnten uns dem gemütlichen Teil zuwenden.

 

Im Anschluß verbrachten wir noch einige schöne Stunden mit unseren Partnern, die in diesem Jahr auch mit eingeladen waren, in gemütlicher Runde!

 

An dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Dank an unsere Damen, für die schöne Dekoration der Tische, des Raumes und des wunderbaren Nachtisches.

 

Herzlichen Dank an alle die dazu beigetragen haben dass es ein wunderschöner Abend war!

 

Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesegnetes neues Jahr.

 



Bilder Versammlung




























Ein schönes Buffet









Der Gesang kam auch nicht zu kurz!










(C) Erich Marx





Presse Wlz. 16. Dezember 2013







Wlz. 23.12.2013






Zurück zum Rückblick 2013

 



Aktualisiert:  24.10.2015 15:02