Unser Verein
Rückblick 2004-2021
Planwagenfahrt 2014




Planwagenfahrt zum Grillen

 

Samstag, den 30. August 2014 13,30 Uhr veranstalten wir für alle Mitglieder mit Partnern eine Planwagenfahrt, sie geht vom Parkplatz an der Schwalefelder Straße ( Alte Kläranlage ) Willingen aus durchs Aartal zum Sportlerheim Schwalefeld.

 

Dort findet dann im Anschluss an der Fahrt ein gemütliches Beisammensein mit Grillen und Umtrunk statt.

 

Wer nicht mitfahren will, kann zum Sportlerheim kommen!




Wlz. 25.8.2014








Samstag, den 30.8.2014

 

Samstagmittag um 13,30 Uhr ging es los mit der Planwagenfahrt, die wir angesetzt hatten.

 

Wir trafen uns auf dem Parkplatz an der Schwalefelder-Straße und warteten dort auf die zwei Fuhrwerke die wir bestellt hatten.

 

Als sie dann ankamen bestiegen wir die Wagen und fuhren los richtung Willingen, dann an der Seilbahn vorbei über den Kalbesnacken richtung Schanze.

 

Von der Schanze ging es nun am Stryck-Bahnhof, Schneeberghaus vorbei, durchs Aartaal nach Schwalefeld, wo wir noch an dem Sportlerheim gemütlich  zusammen-gesessen und gegrillt haben.

 

Es hat allen sehr viel Spaß bereitet und gegen Abend löste sich die Gesellschaft auf.

 

Herzlichen Dank an alle die zu dem Gelingen der Aktion beigetragen haben, besonderer Dank gilt Axel Kesper und Sabine Küthe für die Planung.

 

Erich Schnieder


Bilder der Aktion





















(C) E. Schnieder





Zurück zum Rückblick 2014

 



Aktualisiert:  10.02.2016 14:42