Unser Verein
Rückblick 2004-2021
Kurkonzert im Kurpark

 

Die beiden "Concordia Chöre" Gemischter Chor und Männerchor unter der Leitung von Nikolaus Schröder, laden recht herzlich am Sonntag, den 27. Juli 2014 um 11.15 Uhr zu einem Kurkonzert in den Kurpark von Willingen ein (Im Rahmen des Kräutermarktes). Wir freuen uns auf ein dankbares Publikum!

 

 

 

Bevor wir in den Kurpark gehen, geben wir ein kleines Konzert im Seniorenwohn- und Pflegezentrum Haus am Kurpark, welches von 10,15 Uhr bis 10,45 Uhr gehen wird. 


Plakate







Kleines Konzert im Seniorenheim




 

Dank des guten Wetter`s konnten wir unser kleines Konzert für die Senioren im Park des Seniorenheims durchführen.

 

Es war sehr schön weil auch alle die Ihre Zimmer kaum verlassen können, es von den Balkonen aus verfolgen konnten.

 

Es ist herlich anzusehen wenn Sie bei den Liedern begeistert mitsingen und viel Freude dabei haben.

 

Es ist ein sehr dankbares Publikum.






(C) E. Schnieder u. A. Hafels





Kurkonzert Sonntag, 27. Juli

 

Das Kurkonzert im Rahmen des Kräutermarktes am Sonntag, um kurz nach 11,00 Uhr war eine ganz neue Erfahrung für uns, denn bei so einem Trubel hatten wir noch kein Kurkonzert durchgeführt.

 

Es war aber eine ganz tolle Sache, denn das Publikum war spitze und der Besuch außerordentlich gut.

 

Ich glaube das wir es im nächsten Jahr wiederholen können, solch einen guten Eindruck hat es hinterlassen.


Bilder Kurpark
















(C) Erich Marx





Zurück zum Rückblick 2014

 



Aktualisiert:  10.02.2016 14:40