Unser Verein
Aktuelles 2016/2017
Kurkonzert im Kutrpark

Die beiden "Concordia Chöre" Gemischter Chor und Männerchor unter der Leitung von Nikolaus Schröder, laden recht herzlich am Sonntag, den 31. Juli 2016 um 11.00 Uhr zu einem Kurkonzert in den Kurpark von Willingen ein (Im Rahmen des Kräutermarktes). Wir freuen uns auf ein dankbares Publikum!

 

 

 

Bevor wir in den Kurpark gehen, geben wir ein kleines Konzert im Seniorenwohn- und Pflegezentrum Haus am Kurpark, welches von 10,15 Uhr bis 10,45 Uhr gehen wird.


Plakate







Kleines Konzert im Seniorenheim






Auch in diesem Jahr konnten wir wegen des Wetter`s unser kleines Konzert für die Senioren im Park des Seniorenheims durchführen.

 

Es war sehr schön weil auch alle die Ihre Zimmer kaum verlassen können, es von den Balkonen aus verfolgen konnten.

 

Es ist herlich anzusehen wenn Sie bei den Liedern begeistert mitsingen und viel Freude dabei haben.

 

Es ist ein sehr dankbares Publikum.


Bilder vom Chor







(C) Henrike Reismann





Kurkonzert Sonntag, 31.07.2016

 

Das Kurkonzert im Rahmen des Kräutermarktes am Sonntag, um kurz nach 11,00 Uhr war ein ganz toller Erfolg für uns, es kam wieder genau so gut an wie im letzten Jahr.

 

Das Publikum war spitze und der Besuch war auch gut.

 

 


Zurück zum Überblick Aktuelles 2015/2016

 

 



Aktualisiert:  22.08.2016 15:43