Unser Verein
Aktuelles 2016/2017
Ortseingänge und Banner











Brückenfest 2016

Die Concordia Willingen veranstaltet am 13. August 2016 ab 13 Uhr sein traditionelles Brückenfest wieder im Kurgarten.

 

Wir bieten Ihnen:

 

Musik und Unterhaltung, Kaffee, Kuchen, Waffeln, Plingjen,Gulaschsuppe, Erbsensuppe, Ofenkartoffeln mit Hering oder Quark, Kinder-Hüpfburg, Grillspezialitäten und gekühlte Getränke.

 

Mitwirkende sind:

 

Tim Engelmann der als DJ die Musik auflegt und dem MGV Olsberg, Chor 2000 aus dem Altkreis Brilon sowie die Concordia-Willingen mit dem Männerchor und dem Gemischtenchor.

 

Erich Schnieder


Plakat








Upland Tips August






Sauerlandkurier 6.08.2016




Das Brückenfest des Concordia Willingen
findet am Samstag, 13. August,
ab 13 Uhr im Kurgarten statt. Geboten werden Musik und
Unterhaltung, Kaffee, Kuchen, Waffeln, Plingjen, Gulaschsuppe,
Erbsensuppe, Ofenkartoffeln mit Hering oder Quark, Kinder-
Hüpfburg, Grillspezialitäten und gekühlte Getränke. Mitwirkende
sind Tim Engelmann, der als DJ die Musik auflegt,
und der MGV Olsberg, der Chor 2000 aus dem Altkreis Brilon
sowie die Concordia-Willingen mit dem Männerchor und dem
gemischten Chor.




Wlz. 10.08.2016







Samstag, 13. August 2016

 

Am Samstag, den 13. August fand das traditionelle Brückenfest der Concordia-Chöre im Kurpark Willingen bei Concordia-Wetter statt.

Bei wunderschönem Wetter nachdem es Tage vorher sehr schlecht war, wurden pünktlich ab 13 Uhr die Stände geöffnet!


Zu Kuchen und Kaffee, Currywurst, Bratwurst und Pommes, Plingen, Kartoffeln mit Kräuterquark oder Heringen, Erbsen- und Gulaschsuppe, frischem Pils vom Fass und erlesenen Weinen fanden wieder viele Gäste und Freunde des Vereins den Weg in den Kurgarten.

 

Zur musikalischen Unterhaltung wurden CD`s wie: Schürzenjäger, Kastelruther Spatzen und Schlager der 80er Jahre über unsere Anlage übertragen. Um 16 Uhr folgte dann unser Männerchor mit Unterstützung des MGV „Sauerlandia“ Olsberg, danach sang der Chor 2000 aus dem Altkreis Brilon und im Anschluss daran der gemischte Chor des MGV Concordia.

 

Das „Abendprogramm“ wurde in die vertrauensvollen Hände von DJ (Tim Engelmann gelegt. Ein Sänger von uns, Roy Sikorski stellte sich als Entertainer mit ein paar Schlagern dem Publikum vor und einige schwangen sogar das Tanzbein über den Nachmittag bis in den Abend.

 

Die Sängerinnen und Sänger freuten sich auch besonders über viele Willinger, die das Brückenfest am Abend besuchten.

 

An dieser Stelle auch nochmals herzlichen Dank an alle Helfer und die Spender der Suppen für Ihre Unterstützung!

 

Erich Schnieder


Bilder Festplatz





























(C) Erich Marx























(C) Erich Schnieder






Presse Wlz. 15. August 2016







Zurück zum Überblick Aktuelles 2015/2016

 

 



Aktualisiert:  22.08.2016 16:24