Unser Verein
Aktuelles 2016/2017
Ev. Kirche Willingen




Goldene Hochzeit der Eheleute Brigitte und Erich Schnieder

 

Am 29, Oktober 2016 um 11.00 Uhr fand die Goldene Hochzeit der Eheleute Brigitte und Erich Schnieder mit einem Gottesdienst in der Ev. Kirche in Willingen statt.

 

Der Gottesdienst , den Pfarrer Christian Röhling hielt, dauerte eine Stunde und wurde musikalisch von der Concordia mit beiden Chören und Jutta Kneule an der Orgel ausgestalltet.

 

Pfarrer Christian Röhling sei an dieser Stelle nochmals herzlichst gedankt für diesen wunderschönen Gottesdienst, der auf das Goldpaar sehr persönlich abgestimmt war.

 

Der Bürgermeister Thomas Trachte und der Ortvorsteher Jens Kramer waren auch zum Gratulieren in der Kirche und überreichten innerhalb des Gottesdienstes auch Urkunden vom Land Hessen und vom Kreis Waldeck - Frankenberg sowie der der Gemeinde Willingen, auch Ihnen sie Dank für die schönen Worte!

 

Auch der Concordia sei herzlichst gedankt für den tollen Gesang im Gottesdienst, der trotz der Urlaubzeit mit wenigen Sängerinnen und Sängern sich wunderbar anhörte, die Liedauswahl war sehr schön und echt passend für den Anlass! Dank auch an die Bezirkskantorin Jutta Kneule an der Orgel.

 

Nach solch einem Gottesdienst, der so richtig nach unseren Wünschen verlief, konnte fast nichts mehr schief gehen aber es kam ja noch die Feier.

 

Denn nach dem Gottesdienst ging es dann zur Feier ins Hotel Central, wo das Team der Familie Kesper uns eine schöne Feier ausgerichtet hat, die wir so richtig im Kreise der geladenen Gäste genießen konnten.

 

Wir freuen uns heute noch über diesen wunderschönen Tag, herzlichen Dank an alle, die in welcher Form auch immer, sei es Kartengrüße, Geschenke jeglicher Art oder Mithilfe dazu beigetragen haben!


Kirche












































Pressebericht Wlz. 28.10.2016







Zurück zum Überblick Aktuelles 2015/2016

 

 



Aktualisiert:  14.11.2016 11:31