Unser Verein
Rückblick 2004-2021
Jahreshauptversammlung

Samstag, 12. Dezember 2015 findet unsere Jahreshauptversammlung statt.

 

Der Vorstand läd alle Vereinsmitglieder am Samstag, 12. Dezember 2015 um 19,00 Uhr zu Dina im Besucherzentrum zur Jahreshauptversammlung ein!

 

Bitte den Abschnitt für die Anmeldung frühzeitig zurück geben!


BSZ mit Treffpunkt







(C) Erich Schnieder




Jahreshauptversammlung BSZ

Samstag, 12. Dezember 2015 fand unsere Jahreshauptversammlung ab 19 Uhr im kleinen Saal des BSZ statt.

 

Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Erich Schnieder, ging es weiter mit der Totenehrung. Danach folgten Ehrungen für 25-50-60-und 65-jährige Mitgliedschaft.

 

Nachdem der 1. Vorsitzende und der Chorleiter Ihre Jahresberichte vorgebracht hatten, verlas der 1. Kassierer den Kassenbericht und die Kassenprüfer sorgten für die Entlastung des Kassierers und des Vorstandes.                                                   Es wurde noch eine neue Kassenprüferin gewählt, da eine 2 Jahre dabei war.
 

Unter dem letzten Punkt Verschiedenes gab es noch eine Wortmeldung, danach konnten wir uns dem gemütlichen Teil widmen und uns auf das leckere Essen freuen.

 

Im Anschluß verbrachten wir noch einige schöne Stunden mit unseren Partnern, die in diesem Jahr auch wieder mit eingeladen waren, in gemütlicher Runde!

 

An dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Dank an unsere Damen, für die schöne Dekoration der Tische, des Raumes und ein herzliches Dankeschön auch an das Team von Dina und an Christos für das schöne Essen welches Er so toll vorbereitet hatte.

 

Herzlichen Dank an alle die dazu beigetragen haben dass es ein wunderschöner Abend war!

 

Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesegnetes neues Jahr.

 





Bilder









(C) Erich Schnieder









































(C) Erich Marx





Wlz. 18.12.2015







Zurück zum Rückblick 2015



Aktualisiert:  07.03.2017 16:40