Unser Verein
Rückblick 2004-2021
Kurkonzert im Kurpark

 

Die beiden "Concordia Chöre" Gemischter Chor und Männerchor unter der Leitung von Nikolaus Schröder, freuen sich, Sie auch in diesem Jahr wieder recht herzlich einladen zu dürfen am Samstag, den 8. Juli 2017 um 16.00 Uhr zu einem Kurkonzert in den Kurpark von Willingen!


Plakat




Kurkonzert Samstag 16,00 Uhr

In diesem Jahr konnte das Konzert im Kurpark an diesem Samstag um 16,00 Uhr bei Sonnenschein und guten Temperaturen draußen stattfinden.

 

Eine große Anzahl Besucher hatten den Weg zu uns gefunden, haben sich über die Liedvorträge sehr gefreut und viel Beifall gespendet.

 

Das fast einstündige Kurkonzert, machte bei solch einem schönen Wetter und einem sehr dankbarem Publikum großen Spaß und bestärkt uns immer wieder aufs Neue fürs nächste Jahr!

 

Erich Schnieder


Programm




Bilder vom Konzert











(C) Frank Ante





Zurück zum Rückblick 2017

 

 



Aktualisiert:  14.01.2019 18:15