Unser Verein
Aktuelles 2018/2019
Kurkonzert 2019

Die beiden "Concordia Chöre" Gemischter Chor und Männerchor unter der Leitung von Nikolaus Schröder, laden recht herzlich am Samstag, den 29. Juni 2019 um 16:00 Uhr zu einem Kurkonzert in den Kurpark von Willingen ein. Wir freuen uns auf ein dankbares Publikum!

 

 

 

Bevor wir in den Kurpark gehen, geben wir ein kleines Konzert im Seniorenwohn- und Pflegezentrum Haus am Kurpark, welches von 15:15 Uhr bis 15:45 Uhr gehen wird.


Plakate





Programm

2019 Senioren 29.06.2019

 MGV          GCH

Freunde, die ihr seid gekommen

Rote Rosen

Sing ein Lied

Wenn ich einmal

Komm, Liebster

Diese flotte Melodie

2019 Kurkonzert 29.06.2019

MGV

Freunde, die ihr seid gekommen

Musik liegt in der Luft

Ich weiß, was dir fehlt

Spiel noch einmal für mich

Tipitipitipso

Das gibt's nur einmal

GCH

Live is life

Bluemoon

Fly me to the moon

Glorious

What a wonderful world

Summer in the city

Diese flotte Melodie


(C) E. Schnieder




Kleines konzert im Seniorenheim





(C) E. Schnieder




Konzert Samstag, 29.06.2019 15:15 bis 15:45 Uhr

Auch in diesem Jahr konnten wir wieder bei schönem Wetter unser kleines Konzert für die Senioren im Park des Seniorenheims durchführen.

 

Es war sehr schön weil auch alle die Ihre Zimmer kaum verlassen können, es von den Balkonen aus verfolgen konnten.

 

Es ist herlich anzusehen wenn Sie bei den Liedern begeistert mitsingen und viel Freude dabei haben.

 

Es ist ein sehr dankbares Publikum.





Seniorenheim












(C) M. Stöcker





Kurkonzert Samstag, 29. Juni 2019

Das Kurkonzert am Samstag, um  16:00 Uhr war ein ganz toller Erfolg für uns, denn es kam wieder gut an beim Publikum.

 

Das Publikum war spitze und der Besuch sehr gut bei tollem Sonnenschein, sie mussten den Schatten aufsuchen weil es in der Sonne zu warm war..

 

Es kamen in diesem Jahr für jeden Chor fünf Lieder zur Uraufführung und beim Gemischten Chor spielte ein Orchester die musikalische begleitung über eine Musikanlage ein!

 

 

Es war wie immer ein sehr dankbares Publikum.


Beide Chöre




(C) Ursula Trautmann





Bericht Wlz. 3. Juli 2019






Zurück zum Überblick Aktuelles 2018/2019

 

 



Aktualisiert:  04.07.2019 13:15