Unser Verein
Rückblick 2004-2021
Jahreshauptversammlung

Samstag, 15. Dezember 2018 findet unsere Jahreshauptversammlung statt.

 

Der Vorstand läd alle Vereinsmitglieder am Samstag, 15. Dezember 2018 um 19,00 Uhr in die Graf Stolberg Hütte zur Jahreshauptversammlung ein!

 

Bitte den Abschnitt für die Anmeldung frühzeitig zurück geben!


Jahreshauptversamlung in der Graf Stolberg Hütte








Die Versammlung

Samstag, dem 15. Dezember 2018 fand unsere Jahrehauptversammlung in der Graf Stolberg Hütte ab 19 Uhr statt.

Nach dem 2. Jahr Ihres Amtsantritts als 1. Vorsitzende der "Concordia" eröffnete Henrike Reismann mit der Begrüßung die Jahreshaupversammlung !

 

Nach der Totenehrung und der Ehrungen verlaß sie Ihren Jahresbericht der in diesem Jahr nicht so reichhaltig wie im letzten Jahr war, aber trotzdem das Frühlingskonzert, Bezirksfest, Kurkonzert, Brückenfest und natürlich den großen Punkt Robin Hood beinhaltete.

 

Der Bericht des Chorleiters Nikolaus Schröder mußte in diesem Jahr ausfallen, da er leider nicht da sein konnte. Weiter ging es mit dem Kassenbericht der Kassiererin  gefolgt von den Kassenprüferinnen die auch den Antrag auf entlasstung stellten.

 

Nachdem die Versammlung aufgehoben wurde feierten wir noch einen schönen Abend bei eimem tollen Buffet und in gemütlicher Atmosphäre!

 

Erich Schnieder


Bericht der Vorsitzenden








Der Kassenbericht





Bericht der Kassenprüfung





Ehrungen








Dank des 2. Vorsitzenden





Der gemütliche Teil des Abends



























(C) Erich Marx





Zurück zum Rückblick 2018

 

 



Aktualisiert:  01.05.2020 15:28