Unser Verein
Aktuelles 2019/2020
Jubiläumsparty

20 Jahre gemischter Chor "Concordia Willingen"

 

Montag, den 20. November 2000 um 19 Uhr 30,  trafen sich zehn Frauen ein Mann und neun Männer aus dem Männerchor mit der damaligen Chorleiterin Riikka Kosonen-Trachte zur ersten Chorprobe und somit wurde der gemischte Chor der Concordia ins Leben gerufen.

 

 

Im April 2001 wurden dann alle Weichen gestellt um den Chor unter dem Dach der "Concordia Willingen" e.V. einzugliedern, zum heutigen Zeitpunkt ist er nicht mehr wegzudenken!!!

 

Deswegen sollte Starten am:

Samstag, 20. November 2020 15 Uhr  unsere Jubiläumswinterparty auf dem Kurplatz im Kurpark von Willingen.

Es sollt eine Winterparty mit heizen und kalten Getränken, Grillspezialitäten, bei Fackelschein und Feuerwerk, evtl. musikalisch umrahmt von der Schützenblaskapelle Willingen!

 

Leider mußte diese Party wegen der Corona Covid 19 Pandemie, wie schon viele Veranstalltungen vorher abgesagt werden!

 

Deswegen konnten wir leider auch keine Einladung zu unserem Fest aussprechen!

 

 


So ungefähr wie vor 10 Jahren hätte es aussehen können!





























(C) E. Schnieder





Zurück zum Überblick Aktuelles 2019/2020

 

 

 



Aktualisiert:  29.11.2020 13:21