Unser Verein
Aktuelles 2021/2022/2023
Umzug der Concordia von der EV. Kirche ins "Hotel Hochsauerland 2010"

 

Am 15. Juni 2021 ging eine Ähra zu Ende, nach fast 50 jahren musste die Concordia aus den Räumlichkeiten der Kirche raus, weil die Kirche sich anders orientiert hat!

 

Die Kirche ging eine Partnerschaft mit der Betreibergesellschaft des Pflegehotels ein um Kosten für den Umbau der Kirche zu Sparen und somit war für uns kein Platz mehr vorhanden.

 

Glücklicher Weise fanden wir im "Hotel Hochsauerland 2010" eine neue Bleibe. Der Hoteldirektor Andre Turba stellte uns Räume für unser Mobiliar / Noten und Instrumente sowie Proberäume im früheren Internatsgebäude

zur Verfügung!

 

Dafür bedanken wir uns sehr herzlich, wir fühlen uns hier sehrgut aufgenommen und wohl.

 

 


Einrichtung Klause Ev. Kirche














Leere Klause













Zurück zum Überblick Aktuelles 2021/2022/2023

 

 

 



Aktualisiert:  21.02.2023 17:22