Unser Verein
Aktuelles 2019/2020/2021/2022
Kurzes Wandern mit Grillen am 13. September 2020

 

Unser Sangesbruder Rudi Horstmann hat es uns ermöglicht an der Hagener Hütte zu Grillen!

 

Somit haben wir die Gelegenheit genutzt und kurzfristig einen Termin gefunden wo fast alle teilnehmen konnten.

 

Am Sonntag, den 13. September 2020 traf sich der größte teil der Männer unterhalb der Seilbahn und wanderte den Ettelsberg hinauf zur Hagener Hütte wo Rudi sie begrüßte!

 

Er hatte dort mit einigen Sängern die Hütte für den Besuch vorbereitet.

 

Nachdem der Rest mit der Seilbahn nach oben gefahren war und nach kurzem Fußmarsch an der Hütte ankam, konnte der gemütliche Nachmittag beginn!

 

Bei kühlen Getränken wurde herzhaftes gegrillt und sich gemütlich unterhalten bis in den Abend hinein!

 

An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an alle die dazu beigetragen haben das es ein unvergesslicher Tag wurde!

 

Erich Schnieder


Bilder der Hütte







Bilder vom Nachmittag
























(C) E. Schnieder Friederch Kramer





Zurück zum Überblick Aktuelles 2018/2019

 

 

 



Aktualisiert:  07.07.2022 14:47