Unser Verein
Aktuelles 2021/2022/2023
Kurkonzert 2023

Die beiden "Concordia Chöre" Gemischter Chor und Männerchor unter der Leitung von Nikolaus Schröder, laden recht herzlich am Samstag, den 24. Juni 2023 um 16:00 Uhr zu einem Kurkonzert in den Kurpark von Willingen ein. Wir freuen uns auf ein dankbares Publikum!

 

 

 

Bevor wir in den Kurpark gehen, geben wir ein kleines Konzert im Seniorenwohn- und Pflegezentrum Haus am Kurpark, welches von 15:15 Uhr bis 15:45 Uhr gehen wird.


Plakate





(C) E. Schnieder




Programm




(C) E. Schnieder




Senioren Residenz 24.06.2023

2023 Senioren 24.06.2023

 MGV          GCH

Freunde, die ihr seid gekommen

Rote Rosen

Sing ein Lied

Wenn ich einmal

Komm, Liebster

Diese flotte Melodie

2023 Kurkonzert 24.06.2023

MGV

Chim-Chim-Cherie

Ohne Krimi geht


Die Zuckerpuppe

MGV        GCH

Fly a Kite

Ich lach so Gern -I love to laugh

Wenn ein Löffelchen voll Zucker

Täglich schon früh

Supercalifragilistic

Happy together

As time goes by

Dream little dream of me

One moment in time


(C) E. Schnieder




Kleines Konzert im Seniorenheim





(C) E. Schnieder




Konzert Samstag, 24.06.2023 15:15 bis 15:45 Uhr

Endlich konnten wir in diesem Jahr nach der Pandemie wieder bei schönem Wetter unser kleines Konzert für die Senioren im Park des Seniorenheims durchführen.

 

Es war sehr schön, weil ein großer Teil  im Park vor dem Pavillion saß und viele es von den Balkonen aus verfolgen konnten.

 

Es ist herlich anzusehen wenn Sie bei den Liedern begeistert mitsingen und viel Freude dabei haben.

 

Es ist ein sehr dankbares Publikum.





Seniorenheim






(C) R. Wilczek




Kurkonzert Samstag, 24. Juni 2023

Das Kurkonzert am Samstag, um  16:00 Uhr war ein ganz toller Erfolg für uns, denn es kam wieder gut an beim Publikum.

 

Das Publikum war spitze und der Besuch sehr gut bei tollem Sonnenschein, sie mussten den Schatten aufsuchen weil es in der Sonne zu warm war..

 

Es kamen in diesem Jahr für den MCH drei Lieder zur Aufführung, bei beiden Chören zusammen fünf und der GCH nochmals vier Lieder!

 

 

Es war wie immer ein sehr dankbares Publikum.


Beide Chöre







(C) R. Wilczek




Zurück zum Überblick Aktuelles 2021/2022/2023

 

 

 



Aktualisiert:  28.06.2023 14:38