Unser Verein
Rückblick 2004-2021
Geburtstagsfeier des 1. Vorsitzenden

 

Sonntag, den 7. Januar 2007 um 17 Uhr hatte der 1. Vorsitzende Erich Schnieder alle Sängerinnen und Sänger zu seinem 60. Geburtstag in das Haus des Gastes Willingen eingeladen.

 

Am Anfang gaben beide Chöre einzeln und zusammen ein fast 1. ein halb stündiges Konzert als Ständchen. Unter den vielen Liedern waren auch ein paar Eigengetextete dabei, unter anderem "Erich wird sechsig" (Wenn ich einmal reich wär) und "Hallo Erich wir sind da" (Sound os Silence).

Der Gesang war eine große Überaschung für das Geburtstagskind und er war sehr gerührt über dies tolle Konzert.

Danach wurde in gemütlicher Atmosphäre gegessen, getrunken und gefeiert bis in den späten Abend.

 

Es war ein wunderschönes Fest, herzlichen Dank an alle die dazu beigetragen haben.


Erich Schnieder mit 4 und 60 Jahren





Männerchor





Gemischter Chor





Beide Chöre





Alle Gäste im Saal





Gratulation und Dank












Zurück zum Rückblick 2007



Aktualisiert:  18.05.2007 18:05